SliderNeues_Bettina_Patricia

Weihnachtsgala 2023

5. Weihnachtsgala mit Bettina und Patricia

Bald ist es soweit.

Nach einer  5 jährigen „Zwangspause“ veranstalten wir dieses Jahr wieder unsere Weihnachtsgala.

Am Sonntag den 03.12.2023 um 14 Uhr werden wir unser Publikum in der Festhalle von Amtzell in  vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Aber natürlich nicht alleine, denn wir haben wieder nette Kollegen eingeladen.

„Captain Freddy“  ehemaliger Frontmann der Gruppe „ Captain Cook und seine singende Saxophone“ und Gewinner des Vorentscheids zum Grand Prix der Volksmusik, wird uns alle mit seinen Saxophonklängen verzaubern.

Natürlich ist auch unser „ Bodensee Quintett“ wieder mit dabei.

Mit ihrem einzigartigen Oberkrainerstil begeistern sie schon seit Jahren das Publikum und gehören einfach zu unserer Weihnachtsgala dazu.

Karten gibt es  von Montag- Mittwoch, 8 Uhr – 12 Uhr, bei der Gemeinde Amtzell und unter der Telefonnummer: 07520/95020 zu kaufen.

Wir freuen uns schon riesig auf diese wunderbare Veranstaltung mit Euch allen als grandioses Publikum.

 

 

Eure Bettina und Patricia

 

 

Weihnachtsgala 2020

4. Weihnachtsgala am 27.11.2020  kann leider nicht stattfinden!!

 

Schweren Herzen müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere diesjährige Weihnachtsgala am 27.11.2020 nicht stattfinden wird.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die momentane Lage und die Abstands- und Hygieneregeln lassen so eine große Veranstaltung einfach nicht zu.
Es tut uns sehr leid, aber die Gesundheit von euch allen, liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten doch alle ohne Angst und Einschränkungen miteinander feiern und genießen können.
Für alle, die sich schon so sehr darauf gefreut haben, hier eine gute Nachricht.
Wir verschieben unsere Weihnachtsgala einfach um ein Jahr.

Neuer Termin wäre dann der 28.11.2021.

Hoffen wir mal, dass sich bis dahin wieder alles normalisiert hat und wir eine wunderschöne Gala ohne Einschränkungen miteinander feiern können.

Passt auf euch auf !!!

Eure Bettina und Patricia

Weihnachtsgala 2018

3. Weihnachtsgala war überwältigend

 

Immer noch total überwältigt und überglücklich blicken wir auf unsere 3. Weihnachtsgala zurück. Mit einer erneut ausverkauften Festhalle von Amtzell, konnten wir dem begeisterten Publikum wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm bieten.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht für euch auf der Bühne zu stehen. Auch unsere musikalischen Gäste „Angela Wiedl“ und „ das Bodenseequintett“ waren beeindruckt von so einem grandiosen Publikum und einem einzigartigen Bühnenbild. Es waren so viele schöne und emotionale Momente dabei, die uns gezeigt haben, dass sich die viele Arbeit und die Mühen gelohnt haben. Aber natürlich wäre so eine Veranstaltung nicht möglich, ohne die vielen fleißigen Hände vor und hinter der Bühne. Deshalben ein recht herzliches Dankeschön an all unsere lieben Freunde und an unsere Familien, die uns immer so tatkräftig unterstützen. Ihr seid die Besten!!!

Nach so einem grandiosen Erfolg, werden wir bestimmt wieder eine Weihnachtsgala veranstalten. Wir würden uns natürlich freuen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen, denn ihr wisst ja:

„A bisserl was geht immer“

Eure Bettina und Patricia

 

Bettina & Patricia

Die neue CD ist da !!

Nach monatelanger, erfolgreicher Arbeit im Studio, sind wir nun sehr stolz darauf, euch unser neues Album „A bisserl was geht immer“ präsentieren zu dürfen.Egal ob instrumentale Titel, zünftig fetzig, oder moderne Volksmusik, es ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei.
Wir hoffen euch gefällt sie genauso gut wie uns.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und Freude mit unserer Musik und denkt immer daran

„A bisserl was geht immer.“

Kontakt

Datenschutzhinweis: