Slider

Weihnachtsgala 2018

3. Weihnachtsgala war überwältigend

 

Immer noch total überwältigt und überglücklich blicken wir auf unsere 3. Weihnachtsgala zurück. Mit einer erneut ausverkauften Festhalle von Amtzell, konnten wir dem begeisterten Publikum wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm bieten.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht für euch auf der Bühne zu stehen. Auch unsere musikalischen Gäste „Angela Wiedl“ und „ das Bodenseequintett“ waren beeindruckt von so einem grandiosen Publikum und einem einzigartigen Bühnenbild. Es waren so viele schöne und emotionale Momente dabei, die uns gezeigt haben, dass sich die viele Arbeit und die Mühen gelohnt haben. Aber natürlich wäre so eine Veranstaltung nicht möglich, ohne die vielen fleißigen Hände vor und hinter der Bühne. Deshalben ein recht herzliches Dankeschön an all unsere lieben Freunde und an unsere Familien, die uns immer so tatkräftig unterstützen. Ihr seid die Besten!!!

Nach so einem grandiosen Erfolg, werden wir bestimmt wieder eine Weihnachtsgala veranstalten. Wir würden uns natürlich freuen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen, denn ihr wisst ja:

„A bisserl was geht immer“

Eure Bettina und Patricia

 

Bettina & Patricia

Die neue CD ist da !!

Nach monatelanger, erfolgreicher Arbeit im Studio, sind wir nun sehr stolz darauf, euch unser neues Album „A bisserl was geht immer“ präsentieren zu dürfen.Egal ob instrumentale Titel, zünftig fetzig, oder moderne Volksmusik, es ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei.
Wir hoffen euch gefällt sie genauso gut wie uns.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und Freude mit unserer Musik und denkt immer daran

„A bisserl was geht immer.“

Kontakt

Datenschutzhinweis: