Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bettina & Patricia

Aktuelles
Sonntag, 13.05.
08468 Reichenbach
Neuberinhaus, Muttertagskonzert
16.00 Uhr
Tickets unter:
www.neuberinhaus.de

Aktuelle CD




Kontakt


Bettina & Patricia
Postfach 1148
88279 Amtzell

E-Mail:office@bettina-patricia.de

2. Weihnachtsgala war einfach grandios !!

Wir sind immer noch überwältigt, welch großer Zuspruch  unsere  2. Weihnachtsgala bei euch gefunden hat.
Es hat uns riesigen Spaß gemacht bei uns zu Hause, in einer ausverkauften Halle, für euch zu musizieren. Auch unsere musikalischen Gäste „ die Schäfer“  und „ das Bodenseequintett“ waren beeindruckt von dem tollen Publikum und dem einzigartigen Bühnenbild.
Ein sehr emotionaler Moment war für uns sicherlich der Auftritt zusammen mit unseren Kindern. Wir hatten zum Abschluss unserer Lieder, alle Tränen in den Augen. Auch die gemeinsamen Auftritte mit unseren Gästen werden bei uns und mit Sicherheit auch bei euch allen für immer in Erinnerung bleiben.
Euer tosender Applaus hat uns gezeigt, dass sich die viele Arbeit und die Mühen gelohnt haben.
So eine Veranstaltung ist natürlich auch nur möglich, wenn viele fleißige Hände mithelfen. Und wir haben das Glück, dass wir ganz liebe Freunde und die besten Familien der Welt haben.
Denn nur durch ihre Unterstützung können wir solch ein Event stemmen.
Nach so einem grandiosen Erfolg werden wir bestimmt wieder eine Weihnachtsgala veranstalten und hoffen, dann auch euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Eure Bettina und Patricia

Weihnachtsgala 2016
Weihnachtsgala2016

>>> mehr Bilder unter Bildergalerie <<<

2.  Weihnachtsgala von Bettina und Patricia

Nach dem großen Erfolg vor 2 Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgala veranstalten. Am 27. November, also am 1. Advent, wird es dann soweit sein. Ab 13:00 Uhr öffnen die Türen der Festhalle von Amtzell, wo wir Euch dann alle gemeinsam ab 14:00 Uhr in vorweihnachtliche Stimmung versetzen werden. Auch dieses Mal haben wir wieder tolle Gäste mit dabei. So wird das in der Region bekannte „ Bodenssequintett“, für den richtigen Oberkrainersound sorgen, bevor dann „ die Schäfer“ ihre Hits zum Besten geben. Und natürlich haben auch wir Beide wieder die eine oder andere Überraschung für Euch vorbereitet.

Ihr dürft gespannt sein.

Karten gibt es ab Juli bei der Gemeinde Amtzell:  07520/ 950-12


Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Bettina und Patricia

 

Weihnachtsgala mit Bettina & Patricia

Weihnachtstournee mit Gaby Albrecht

Bereits zum 3. Mal, lud uns Gaby Albrecht ein, mit Ihr, mit Ronny Weiland und der Showband Harlekin, gemeinsam  auf Weihnachtstournee zu gehen.
Es war eine sehr schöne und harmonische Tournee und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich, dass wir auf dieser Tour mit dabei sein durften.

Gaby-Bet-Pat-4355-Kopie

1. Weihnachtsgala von Bettina und Patricia war überwältigend!!!

Bettina und Patricia luden am 1. Advent zur ihrer „1. Weihnachtsgala mit Bettina und Patricia“ ein.
In der ausverkauften Festhalle von Amtzell boten sie,  zusammen mit ihren musikalischen Gästen, Gaby Albrecht und dem Bodensee-Quintett, eine beeindruckende Weihnachtsgala dar.
Das Programm gestaltete sich in 2 Teile.
Im 1. Teil spielte und sang jeder Künstler seine bekanntesten und beliebtesten Lieder,
bevor das Publikum im 2. Teil auf die vorweihnachtliche Zeit eingestimmt wurde.
Den Anfang machte das „Bodensee-Quintett“.
Sie sorgten mit ihrem unverwechselbaren Oberkrainer-Stil für ausgelassene Stimmung in der Festhalle und im 2. Teil stimmten sie dann, bekannte Weihnachtslieder an.
Mit Ihrer unverwechselbaren, beeindruckenden Stimme betrat nun „Gaby Albrecht“ die Bühne.
 Schon mit Ihrem ersten Lied, sang Sie sich in die Herzen der Zuhörer und das Publikum war,
bis zu Ihren dargebrachten Weihnachtsliedern hin, von Ihrer einzigartigen Stimme überwältigt.
Walter Rundel, die ehemalige Stimme des SWR 4 Bodenseeradios, erzählte lustige aber auch zum Nachdenken anregende Weihnachtsgeschichten, bei denen das Publikum auch herzhaft lachen durfte.
Der Höhepunkt an diesem Nachmittag war aber der Auftritt von Bettina und Patricia.
Mit ihren Steirischen Harmonikas und ihrem  Gesang begeisterten sie das Publikum.
Ob  mit den Schülern Ihrer Musikschule, oder mit dem Gesangstrio Elmar, Stefan und Robert, Sie stimmten bekannte Melodien und Weihnachtslieder an, die  von den Zuhörern mit lang anhaltendem und stehendem Applaus belohnt wurde.
Ein bewegender Moment war aber sicherlich der Auftritt von den Beiden  zusammen mit ihren Töchtern  „Johanna“ und „Milena“. Bei dem gemeinsam gesungenen  Lied „Sag mir wo ist der Himmel“ hatte der eine oder andere eine Träne in den Augen.
Beim großen Finale waren nochmals alle Künstler und auch die Eltern von Bettina und Patricia mit auf der Bühne und alle sangen das Lied „Hallelujah“.
Als dann noch Kinder im Alter zwischen  2 – 7 Jahren, als Engelchen verkleidet mit Flügeln und brennenden Kerzen, singend die Bühne betraten, war das Publikum einfach nur noch gerührt.
Mit tosendem Applaus und Zugabe Rufen, bedankten sich das Publikum bei Bettina und Patricia und Ihren Gästen, für eine wirklich gelungene und beeindruckende 1. Weihnachtsgala.


Weihnachtsgala14_DSC_0318                  Weihnachtsgala14_DSC_0158b

>> mehr unter Bildergalerie >>
 

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2014

Da es für uns Beide sehr wichtig war, viel Zeit mit unseren kleinen Kindern zu verbringen, hatten wir in den letzten Monaten nicht sehr viele Auftritte.
Aber jetzt beginnt für unsere Kinder die Kindergarten- und Schulzeit. Und so werden Johanna, Jonas, Milena und Niklas immer selbstständiger. Deshalb werden wir ab diesem Jahr wieder mehr für Euch "Freunde und Fans" auf der Bühne stehen.
Und darauf freuen wir uns schon sehr.
Im März werden wir wieder bei unseren Freunden in Belgien zu Gast sein.
Im Mai sind wir beim  "Kreisverbandsmusikfest" bei uns in Amtzell mit dabei.
Im Sommer werden wir einige Auftritte zusammen mit den Schülern unserer Musikschule machen, bevor wir dann im Oktober alle zusammen nach Oberlichtenau/ bei Dresden fahren werden, wo wir gemeinsam einen bunten Volksmusikabend gestalten.
Der Höhepunkt in diesem Jahr wird sicherlich unsere " 1. Weihnachtsgala" bei uns zu Hause in Amtzell werden. Zusammen mit Gaby Albrecht, dem Bodensee Quintett und einigen Überraschungen werden wir am 30. November den 1. Advent unser Publikum in Weihnachtsstimmung versetzten.
Nähere Infos folgen natürlich noch.
Ab Dezember sind wir dann gemeinsam mit Gaby Albrecht auf großer Weihnachtstournee durch ganz Deutschland.
Also, wie ihr seht, ist in diesem Jahr einiges geboten.
Schaut doch einfach immer wieder auf unsere Homepage bei Termine, dort werden sie ständig aktualisiert.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, ganz viele Fans auf dem einen  oder anderen Konzert begrüßen zu dürfen.
Bis bald
                                  Eure Bettina und Patricia




25-jähriges Bühnenjubiläum war ein riesiger Erfolg

Nach den Babypausen von Bettina und Patricia standen die Beiden wieder pünktlich zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum auf der Bühne. In der zum wiederholten Male ausverkauften Festhalle in ihrem Heimatort Amtzell, stellten sie ihre Jubiläums-CD „Das war noch lang nicht alles“ vor. Auch dieses Mal hatten sie wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Zu ihren musikalischen Gästen gehörten die Trompetenlegende „Walter Scholz“, der  mit seinen goldenen Trompetenklängen das Publikum begeisterte. Auch „Katharina Herz“ verzauberte mit ihrer einzigartigen Stimme die Zuhörer. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte „Das Bodensee- Quintett“, die es wirklich verstanden, eine richtig gute Oberkrainer-Musik zu machen. Als dann aber Bettina und Patricia auf die Bühne kamen und ihr neuer Titel „Das war noch lang nicht alles“ sangen, hielt es keinen mehr auf den Stühlen. Bei einem Rückblick auf 25 Jahre Bettina und Patricia erinnerten sie auch an ihre alten Hits. Von „Jung und frech“, „Partytime mit Freunden“, „Samba, Samba“, oder „Flower-Power-Party-Polka“ war alles dabei. Das Publikum war begeistert. Auch ihre neuen Lieder wie z.B. „Schlaflose Nächte“ sorgten für tosenden Applaus. Als sie dann noch ihr Lieblingslied „Das Hirtenlied“ spielten, bekam der ein oder andere Zuhörer sogar eine Gänsehaut. Zu ihren Überraschungsgästen gehörten dieses Mal, auch ihre eigene "private Musikschule". Die Kinder und Erwachsenen zeigten was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt hatten. Das Publikum sparte nicht an tosendem Applaus. Ihre Vielseitigkeit bewiesen die Beiden auch wieder einmal, durch ihre professionelle Moderationen mit denen sie durchs Programm führten, ihren schönen Kleidern und durch eine eindrucksvolle Bühnenshow. Zum Finale holten sie sich wie immer, ihre musikalischen Gäste und natürlich ihre Eltern auf die Bühne. Ein fantastischer Gold-Glitter-Regen sorgte für den krönenden Abschluss, eines wirklich gelungenen Abends. Alle Besucher waren sich einig, dass es ein grandioses Fest war, und sie alle wieder kommen, wenn Bettina und Patricia zum nächsten „Bettina und Patricia-Fest“ einladen.


BP_DSC02360                              BP_DSC02763


                                         
>> mehr unter Bildergalerie >>

Impressum